Logo Hotel Restaurant Krone in Baiersbronn

Hotel Krone Baiersbronn Abstandshalter Owner: Urban Keim
Freudenstädter Straße 32 Abstandshalter 72270 Baiersbronn
phone +49 (0) 7442 84110 Abstandshalter fax +49 (0) 7442 4408
e-mail info@krone-baiersbronn.de

giweather joomla module

Black Forest Hotel Krone

Your holiday hotel in Baiersbronn

Hotel Krone in Baiersbronn

Our hotel is located in the heart of Baiersbronn and is connected directly with two guest houses in which you will find our comfortable rooms. We offer you all the comfort of 3-Star-Superior-Hotel. Simply take a break from everyday life and enjoy restful and lighthearted days.

Our kitchen offers national and international dishes as well as excellent wines from the region to you. One pleasure particularly respected by our guests are the specialities from our South Tyrolean native country.

Traditional hospitality, comfortable rooms with Shower / WC, cable TV, phone and WiFi, a mouth-watering kitchen with extensive breakfast sideboard and diverse 4-course evening menus, lift and sunny terraces for leisure hours provide for your well-being. Our newly designed spa area with indoor pool with countercurrent system, drinking fountain, sauna, steam sauna, salt barn, experience shower, heated loungers and an outdoor whirlpool offer peace and relaxation.

Our charming lounge invites sociable and relaxing evening hours in an informal and cosy setting. A pleasant, comfortable hotel for all seasons in a virtually ideal situation. Enjoy wonderful scenery and a hotel with special charm. Enjoy the nicest sides of the Black Forest and experience a trip with many climaxes, great excursions and wonderful impressions.

We also speak English, Italian, Russian, Slovak and Polish.

We are looking forward to see you!

Yours Family Keim

Black Forest Hotel Krone in Baiersbronn - your hotel for a carefree vacation

Would you like to relax, unwind and leave all stress behind you? In our hotel in Baiersbronn you can forget everyday life for a few days and enjoy pleasant hours. Our Black Forest hotel is located right in the heart of Baiersbronn, from where you can start numerous activities. Hike in this wonderful region and get to know the Black Forest from its most beautiful side.

The restaurant in the Baiersbronn Hotel

Enjoy wonderful national and international dishes. We are happy to serve you regional wines and specialties. In the morning you will receive a rich breakfast buffet, in the evening you can enjoy a variety of 4-course evening meals. Let the day end and look forward to a new adventure the next morning.

Enjoy the service of our hotel in Baiersbronn

Every room in our hotel in Baiersbronn is equipped with shower / toilet, cable television and telefon, as well as WiFi. With us you receive traditional hospitality, we are always at your side when you need something. We not only receive you in German, we also speak to you in English, Russian, Italian, Slovak and Polish.

Relax in our Baiersbronn Hotel in the spa area

A highlight of our hotel is the spacious spa area, which has been redesigned for you. Here you are guaranteed to find peace and relaxation so that you can really switch off on vacation. An indoor pool (11 x 6 m) with a counter-current system enables you to stay active during your vacation. You can also use our wonderful drinking fountain. Relax in the steam sauna, salt barn or adventure shower. You will find plenty of opportunities for relaxation in our hotel Baiersbronn. The use of the wellness area is of course free of charge for our guests. We also provide bathrobes (size XL) and bath towels free of charge.

The room prices of our hotel in Baiersbronn

If you would like to find out more about our hotel in Baiersbronn, you can find more information on our website. Under the item "Rooms" you get an insight into the Black Forest Hotel rooms and facilities. You can also find out the room prices here and have the option of booking via the booking platform. If you need a specific arrangement or a larger group is arriving, you can of course also contact us by phone or in writing. We are also at your side with questions of all kinds, so that your stay remains unforgettable. On request we will call you back. Would you like to have a Black Forest Hotel brochure? You are welcome to print it out so that you can plan your vacation even more precisely.

Spend wonderful days in the Black Forest Hotel

Holidays in the beautiful Black Forest are always worth a trip. You can expect magical landscapes, lots of museums and the Europapark Rust is not far away. You will get enough variety in our region. Whether you want to experience an action-packed vacation or just want to relax. Our house is open for you and offers you the right rooms and tastings. Take a look around our website, book an arrangement and treat yourself to an unforgettable holiday in the Black Forest Hotel. Everyone deserves a break to recharge their batteries for the usually far too stressful everyday life.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Rainer Sturm/pixelio.de
Rainer Sturm/pixelio.de
angieconscious/pixelio.de

hausansicht

Herzlich Willkommen im Schwarzwaldhotel Krone,

Ihrem Ferienhotel in Baiersbronn

Unser Hotel liegt im Herzen von Baiersbronn und ist direkt mit zwei Gästehäusern verbunden, in denen sich unsere gemütlichen Zimmer befinden. Wir bieten Ihnen alle Annehmlichkeiten eines 3-Sterne-Superior. Lassen Sie einfach die Seele baumeln und genießen Sie erholsame und unbeschwerte Tage.

Unsere Küche bietet Ihnen nationale und internationale Gerichte sowie hervorragende Weine aus der Region. Ein von unseren Gästen besonders geschätzter Genuss sind die Spezialitäten aus unserer Südtiroler Heimat.

Traditionelle Gastlichkeit, gemütliche Zimmer mit Du/WC, Kabel-TV und Telefon, eine schmackhafte Küche mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und abwechslungsreichen 4-Gang-Abendmenüs, Lift und sonnige Terrassen für Mußestunden sorgen für Ihr Wohlbefinden. Unser neu gestalteter Wellnessbereich mit Hallenbad mit Gegenstromanlage, Trinkbrunnen, Sauna, Dampfsauna, Salzscheune, Erlebnisdusche und ab Frühjahr 2019 auch Wärmeliegen und ein Außen-Whirlpool bieten Ihnen Ruhe und Entspannung.

Der gemütliche Aufenthaltsraum lädt zu geselligen und gemütlichen Abendstunden geradezu ein. Ein angenehmes, komfortables Hotel für alle Jahreszeiten in geradezu idealer Lage. Freuen Sie sich auf eine großartige Landschaft und ein liebenswertes Hotel mit besonderem Charme. Genießen Sie die schönsten Seiten des Schwarzwalds und erleben Sie eine Reise mit vielen Höhepunkten, tollen Ausflügen und großartigen Eindrücken.

Mit unseren Gästen unterhalten wir uns gerne auch auf englisch, italienisch, russisch, slowakisch und polnisch.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Keim

 

Schwarzwaldhotel Krone in Baiersbronn – Ihr Hotel für einen unbeschwerten Urlaub

Sie möchten entspannen, die Seele baumeln lassen und sämtlichen Stress hinter sich lassen? In unserem Hotel in Baiersbronn vergessen Sie den Alltag für ein paar Tage und genießen angenehme Stunden. Unser Schwarzwaldhotel liegt direkt im Herzen von Baiersbronn, von wo aus Sie zahlreiche Aktivitäten starten können. Wandern Sie in dieser wunderbaren Region und lernen Sie den Schwarzwald von seiner schönsten Seite kennen.

 

Die Küche im Baiersbronn Hotel

Genießen Sie herrliche nationale und internationale Gerichte. Gerne servieren wir Ihnen regionalen Wein und Spezialitäten. Morgens erhalten Sie bei uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, am Abend genießen Sie unterschiedliche 4-Gang-Abendmenüs. Lassen Sie den Tag ausklingen und freuen sich auf ein neues Abenteuer am nächsten Morgen.

 

Genießen Sie den Service unseres Hotels in Baiersbronn

Jedes Zimmer unseres Hotels in Baiersbronn ist mit Dusche/WC, Kabel Fernsehen und einem TV-Gerät ausgestattet. Bei uns erhalten Sie traditionelle Gastfreundlichkeit, wir stehen Ihnen immer zu Seite, wenn Sie etwas benötigen. Wir empfangen Sie nicht nur auf Deutsch, auch sprechen wir mit Ihnen auf Englisch, Russisch, Italienisch, Slowakisch und Polnisch.

 

Entspannen Sie in unserem Baiersbronn Hotel im Wellnessbereich

Ein Highlight unseres Hotels ist der großzügige Wellnessbereich, der für Sie neugestaltet wurde. Hier finden Sie garantiert Ruhe und Entspannung, um im Urlaub wirklich abschalten zu können. Ein Hallenbad (11 x 6 m) mit Gegenstromanlage, ermöglicht Ihnen auch während des Urlaubs, sportlich aktiv zu bleiben. Nutzen Sie außerdem unseren herrlichen Trinkbrunnen. Relaxen Sie in der Dampfsauna, in der Salzscheune oder Erlebnisdusche. Entspannungsmöglichkeiten finden Sie in unserem Hotel Baiersbronn zu Genüge. Die Nutzung des Wellnessbereiches ist für unsere Gäste selbstverständlich kostenlos. Auch stellen wir Ihnen kostenlos Bademäntel und Badetücher zu Verfügung.

Wer sich noch mehr Entspannung im Schwarzwaldhotel gönnen möchte, kann bei uns im Haus eine herrliche Massage buchen. Zurzeit bieten wir Ihnen eine klassische Massage, eine Aroma Öl Massage und eine energetische Fussbalance Massage an. Gerne beraten wir Sie hierzu und empfehlen Ihnen die passende Behandlung.

 

Die Zimmerpreise unseres Hotels in Baiersbronn

Möchten Sie mehr über unser Hotel in Baiersbronn erfahren, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Unter dem Punkt "Zimmer" bekommen Sie Einblicke in die Schwarzwaldhotel Zimmer und Ausstattung. Ferner erfahren Sie hier die Zimmerpreise und erhalten die Möglichkeit auf eine Buchung über die Buchungsplattform. Falls Sie ein bestimmtes Arrangement benötigen oder eine größere Gruppe anreist, können Sie uns selbstverständlich auch telefonisch oder schriftlich kontaktieren. Auch bei Fragen aller Art stehen wir Ihnen zur Seite, damit Ihr Aufenthalt unvergesslich bleibt. Auf Wunsch rufen wir Sie gerne zurück. Geben Sie Ihre Telefonnummer unter "Service" an und wir melden sich bei Ihnen. Wünschen Sie eine Schwarzwaldhotel Krone Prospekt? Dieses senden wir Ihnen gerne zu, damit Sie Ihren Urlaub noch detailgetreuer planen können.

 

Wundervolle Tage im Schwarzwaldhotel verbringen

Urlaub im traumhaften Schwarzwald ist immer eine Reise wert. Es erwarten Sie zauberhafte Landschaften, jede Menge Museen und auch der Europapark Rust ist nicht weit entfernt. Abwechslung erhalten Sie in unserer Region genügend. Ob Sie einen actionreichen Urlaub erleben, oder einfach nur entspannen möchten. Unser Haus hat für Sie geöffnet und bietet Ihnen die passenden Zimmer und Verkostungen. Schauen Sie sich auf unserer Webseite um, buchen Sie ein Arrangement und gönnen Sie sich einen unvergesslichen Urlaub im Schwarzwaldhotel. Eine Auszeit hat jeder verdient, um wieder Kraft zu tanken für den meist viel zu stressigen Alltag.

Unseren Hausprospekt anfordern
Ihr Name
Strasse und Hausnummer
Postleitzahl und Wohnort
optional

zug

Erich Westendarp/pixelio.de

stop3

wohnen

Schlemmen und genießen

Einfach abschalten

gutschein

Rainer Sturm/pixelio.de

 

Gruppenreisen Baden Württemberg

Touristik.ORG Siegel 2018

Hotel Krone Baiersbronn

Inhaber: Urban Keim

Freudenstädter Strasse 32  trenner1  72270 Baiersbronn

Telefon: 0 74 42 / 8 41 10  trenner1  Telefax: 0 74 42 / 44 08

E-mail: info@krone-baiersbronn.de

© 2019 Hotel  Krone

Design: thamani webdesign

giweather joomla module